Wie lang an Silvester wachbleiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fifty-Fifty 😎 45%
Nicht lang (Ich will einfach nur pennen 😴) 36%
Seeeeeehr laaaaang 😈😈😈 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fifty-Fifty 😎

Also bis ca. 1 Uhr ist Feuerwerk, dann meistens noch ein bisschen plaudern und dann gehts nach Hause. Nach einem ganzen Tag Feuerwerk zünden ist man sowieso ziemlich fertig, meistens gehe ich dann so um 2 Uhr ins Bett.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Crystallpool
Fragesteller

Da stimme ich dir zu. 😉

Nicht lang (Ich will einfach nur pennen 😴)

Üblicherweise spiele ich an Sylvester Videospiele - mit Kopfhörern. Wenn der Lärm erträglich wird, ab ins Bett. Ist kein interessanter Tag für mich. Von dem Feiertag danach kann ich mir auch nichts kaufen, weil ich ja zwangsläufig davor lang wach bleiben musste.

Fifty-Fifty 😎

Ich geh an Silvester immer zwischen 1 und 2 ins Bett manchmal auch bis 2:30

Nicht lang (Ich will einfach nur pennen 😴)

Die Zeiten, in denen ich dachte, langes Aufbleiben sei cool, sind schon lange vorbei. Nett um 12 Uhr anstoßen, noch ein bisschen schwätzen und ab ins Bett.