Habt ihr schon Vorfreude auf Silvester🧨🎆🔥?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 61%
Jaaaaa 25%
Geht so 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also, gerade jetzt freue ich mich deutlich mehr auf Weihnachten!! Auf Silvester jetzt nicht so krass, das wird kommen, wenn Weihnachten vorbei ist. 🙃

Aber so traurig das für mich ist, irgendwie ist Silvester für mich nicht mehr das selbe wie früher. Ich freue mich nicht mehr so sehr darauf. Klar, schon irgendwie, aber es ist einfach nicht mehr das gleiche.

EyyEstutmirleid
Fragesteller

Fühl ich. Vor Corona war es noch ganz anders früher als Kind

lollipop5158  21.12.2022, 22:45

ohaaa, vielen Dank für den Stern ⭐!! 🤗

Nein

Nein, das wird fast ein Abend wie die anderen auch. Meine Frau und ich sind allein zu Hause.

Geht so

Geht so, finde ich ned so besonders. Und Feuerwerk gibts in der Schweiz auch am 1. Aug/ Nationalfeiertag und ist da mehr beliebt.

Nein

Ich finde, dieser Tag ist nix besonderes.

Eine neue Woche,
ein neuer Monat,
ein neues Jahr.
und ?
Die Knallerei mag ich gar nicht. Ein bisserl Feuerwerk ist schön, aber bitte nur kurz.

EyyEstutmirleid
Fragesteller

Dieses Jahr wird Safe bis 6 Uhr Morgens geballert

Lachfalten  22.12.2022, 21:44

Geht uns genauso und ab 23.00 Uhr hoffen wir auf 2 Std. Wolkenbruch, damit die schreckliche Knallerei mit dem Gestank kurz bleibt und nicht jedes Jahr die Tiere verschreckt.

Nein

Früher immer gehabt (als Kind) mittlerweile ist es halt jedes Jahr das selbe. Nichts besonderes mehr.

RIAM253a  01.01.2023, 18:17

Es ist etwas Besonderes. Die Lebenszeit ist begrenzt für jeden Einzelnen von uns, was danach kommt, weiß keiner. Daher ist jedes Silvester immer noch was Besonderes.