Freut ihr euch schon auf Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja voll 56%
Nein garnicht 44%

11 Antworten

Nein garnicht

Werde wohl Silvester um 22.00 Uhr ins Bett gehen müssen. Silvester habe ich definitiv Frühschicht und am 1. wahrscheinlich auch (erfahre ich erst morgen). Also ist da nicht viel mit Feuerwerk.

Ja voll

Ich mag Silvester sehr und liebe das Essen 👍🏻

Ja voll

Auf jeden Fall :) Ist einer der besten Tage im Jahr, meiner Meinung nach. Dieses Jahr ist die Vorfreude auch wieder richtig da, bleibt nur zu hoffen dass das Wetter mitspielt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ein „bisschen“, es wird nichts „atemberaubendes“ sein, aber nicht dass ich mich nicht freuen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja voll

Ja voll, weil ich an Silvester bei meiner Oma bin und sie wohnt in einer größten Stadt. Da wird es sicherlich richtig abgehen. ;)