Wie habt ihr Silvester gefeiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben zusammen gegessen, Gesellschaftsspiele gespielt und uns später das Feuerwerk der Nachbarn vom Fenster aus angesehen.

Meine Katze war sehr entspannt und hat die meiste Zeit geschlafen, oder einfach rumgelegen und gut ausgesehen.

Bild zum Beitrag

 - (Party, Silvester, Feuerwerk)

Haben ouzo und whiskey getrunken, hatten eine Rakete noch übrig und die dann angezündet.

Wie kommst Du drauf, dass das Böllern verboten gewesen sei? Das war genauso erlaubt wie alles andere an Silvesterfeuerwerk.

Ich feiere immer bei meinen Eltern. Mein Bruder ist auch dort und zusammen zünden wir Feuerwerk. Inzwischen hat sich daraus ein richtiger Nachbarschaftstreff in unserem Garten entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Ich habe Silvester bei meinen Freunden in meinen Stammlokal Gefeiert und ab 22 Uhr bin ich nachhause weil meine Katze Unruhig ist wenn Geböllert wird aber ich bin auf meiner Couch eingeschlafen und habe Mitternacht Verschlafen . um 1:10 Uhr bin ich aufgewacht und habe mit meiner Schwester Telefoniert und ihr alles Gute Gewünscht danach bin ich wieder Schlafen Gegangen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben Wunderkerzen gezündet und Papierschlangen (obwohl das ja sicher auch verboten war) geworfen.

War eine wilde Party.