Was sind deine Hobbies?

6 Antworten

Unterschiedlich...

Ich schreibe viel, lese demnach auch eine Menge, Kunst (Malen, Zeichnen, Modellieren, Gießharz, Monotypien), Musik (spiele und singe), Handarbeiten (häkeln, nähen, selten sticken)...

Meine Frau und ich haben einige Rescue-Tiere; also Tiere, die wir als Haustiere aus schlimmen Haushalten übernommen haben und eben einige Wildtiere, die gesundpflegt werden, um sie dann wieder auszuwildern (meine Frau ist Tierärztin).

Die Pflege meiner Frau ist zwar weniger ein Hobby, nimmt aber eben auch einen Teil der Freizeit ein und mache ich eben auch gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)

sport zeichen und thw ( verschiedene sport arten)

Frag mal meinen Bruder ob er mit dir spielt! (Ihr kennt euch warscheinlich nicht und werdet euch warscheinlich auch nie kennenlernen-SORRYYYY)

Malen, basteln, Turnen, Wrestling, häkeln, Natur, mir fällt nichts mehr ein, hab eigentlich mehr, Tiere

Bei mir ist es Schach. Das andere sind eher so Lückenfüller.

• Backen

• Kochen

• Shoppen

• Lesen

• Basteln

• Geschenke vorbereiten

7veren⁷