Was sagt euch dieses Zeugnis/ Fachhochschulreife?

1 Antwort

Der berufsbezogene Teil ist mit Note 2,9 bestanden. Also befriedigend. Soweit bestanden.

Der allgemein schulische Teil der FHR fehlt.

(Deutsch, Mathe, Englisch - keine Noten, keine Prüfungsergebnisse)

Streng Dich an.

Mary0209
Fragesteller

Die Ausbildung ist seit 2,5 Jahren rum und ich mache gerade die dritte.😅

DietmarBakel  26.09.2023, 18:34
@Mary0209

Wwnn Du jetzt eine anderweitige Berufsausbildung machst, dann ist die im Bild gezeigte Benotung natürlich hinfällig.

Damit kannst Du nichts mehr anfangen, außer unter Erfahrung abspeichern.

Das sollte Dir eigentlich klar sein. Also warum fragst Du?

Mary0209
Fragesteller
@DietmarBakel

Ja ich weiß, ich frage nur da ich eine Weiterbildung nebenbei machen möchte.