Was passt zum Autfit?

MuckNichtSo  29.11.2023, 17:04

Wie schreibst du Outfit

Br119
Fragesteller

Dann ist da wohl ein Tippfehler drin. Ist doch nicht so schlimm.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde roten Lidschatten, ein bisschen Mascara und roten Lippenstift als Make-up

wählen. Für die Fingernägel vielleicht so ein rosa wie im Tutu oder weiß.

Zum Thema Ohrringe würde ich sagen gold aber bist du dir da sicher weil Ohringe vor allem beim Pas de deux hängen bleiben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Br119
Fragesteller

Danke für deine Antwort, bei den Ohringen werde ich keine Probleme haben. Beim Pas der deux sind wir noch lange nicht, wir üben noch Pirouetten.

weiße Fingernägel und goldene Ohrringe (keine großen!)

an Make-up könnte ich mir vorstellen dass rosa Lidschatten, glänzender Lipgloss und Mascara gut aussieht, nichts aufwendiges, aber ich denke der rosa Lidschatten könnte zum Tutu passen. :)

Goldener Schmuck, roter Lidschatten (gerne mit goldenem Glitzer-Eyeliner mit Wings), das Gesicht etwas blasser und die Nägel ungefähr in dem Rosa des Stoffs.

Also ich würde sagen goldene Ohrringe, Fingernägel eher nicht und sonnst beim Makeup, da das "Tutu" oder whatever etwas älter aussieht würde ich sagen mach es wie früher deine Wangen etwas rötlicher

Ich würde goldene Ohrringe anziehen, naja Fingernägel würde ich jetzt nicht machen. Und wegen des Make-up schminkt dich am besten so wie du dich immer schminkst. 😉