Wie findet ihr das Make-up?

Ich Weißwein meine Haut aussieht das muss mir niemand sagen, es geht nur um die Idee die hinter dem Make-up steckt und die Umsetzung. Logisch das es nicht mehr perfekt aussieht, is ja auch 12h her seitdem ich mich frisch geschminkt habe.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken, dass du ein typisches Anime-Girl bist.

Du hast wunderschöne große Augen und je dicker und penetranter dein Eyeliner ist, desto kleiner werden deine Augen. Versuch es lieber mit einem etwas dünneren, zarteren Eyeliner und etwas Schattierung am äußeren Augenwinkel um deine Augen noch größer wirken zu lassen. So gehen sie ziemlich unter.

lilDino
Fragesteller

Danke sehr! Werde ich machen! ^^

Da ist ein dicker schwarzer Keil neben deinen wirklich hübschen Kulleraugen. Nach meinem Geschmack ist das nicht. Ich würde eher auf einen filigranen Lidstrich setzen, vermutlich sogar nicht mal in schwarz. Da du ein heller Hauttyp zu sein scheinst, bieten sich da weichere Farben an.

Ich finde es hübsch, aber kenne mich nicht wirklich mit Schminke aus.

Gruß Bernd.

Ich finde es auch schön! Hätte selbst aber meistens keine Lust so ein auffälliges Make Up zu tragen (husche meistens lieber unauffällig durch die Gegend 😄, so stark Schminke ich mich meistens nur noch wenn ich mich nicht gut fühle oder sauer bin oder so 😉)

Für wen malst Du Dich denn an? Für Dich selbst oder für andere? Deine Frage lässt darauf schließen, dass Du es für andere machst. Dem sollte nicht so sein. Und andere sollten nie beurteilen, wie es Dir damit geht.

Schminke - vor allem aber auch Klamotten, Körperhaltung und Sprache - sind Teil Deiner Persönlichkeit. Leg also Du alles fest, wie es sein soll - was Du gut findest. Und dann steh dazu! Dann darf jeder denken, was er/sie will - auch negativ! Du bist ja die/derjenige, der es gut findet. Und nur das ist wichtig.

Das nennt man dann Selbstbewusstsein.