Bröckelndes Make up?

2 Antworten

Womit trägst du die Foundation auf und verwendest du Puder?

Auch sollte die Haut immer gut vorbereitet sein. Also regelmäßig ein sanftes Peeling mit einer Bürste oder einem Schwämmchen machen, ca. 10 Minuten vor dem Auftragen der Foundation eine Pflege auftragen.

Hast du deine Foundation schon gewechselt? ist es für dein Hauttyp? (trocken, öllig etc.) Benutzt du Primer? Wenn du mir bisschen mehr erzählst kann ich dir vielleicht helfen, da ich als Kosmetikerin arbeite:)

xxkathixx27
Fragesteller

Prime benutze ich aber ich bin mir nicht sicher ob das der richtige ist weil meine Haut bessonders an der Nase extrem schnell fettig wird hält die Foundation fast nie. Die Founation hab ich schon oft gewechselt es hat aber nichts gebracht.

amandaluerr  26.10.2021, 17:34
@xxkathixx27

Probier mal vor der Foundation puder auf die Nase zu geben, bisschen warten 1/2 minuten den rest weg wischen und dann die Foundation drauf tun. Mache ich persönlich auch so da ich das problem auf der Nase auch hatte, seit dem ich es so mache nicht mehr.