Was kann ich machen, dass mein Make Up nicht wie Kuchen aussieht?

3 Antworten

ein grund dafür könnte sein, dass du zu viel aufträgst. (entweder fondation oder puder oder beides..)

aber manchmal kann es auch an der qualität des make-ups liegen.

so wenig puder wie möglich benutzen, vor dem auftragen die haut peelen und dann fleißig eincremen, leichte foundation benutzen (für trockene haut)

Okay danke

benutzt du auch einen Primer und Fixingspray? das ist sehr wichtig! :)