Wieso hält mein Make up nicht?

3 Antworten

Such dir am besten einen anderen Sonnenschutz aus. Deine skincare und dein makeup vertragen sich nicht. Und lass das alles gut trocken und anstatt primer benutz einfach ein wenig mehr und höhere skincare mit mehr Qualität. Ansonsten ist das setten sehr wichtig. Erst press on Puder und dann ein lose powder. Und am Ende noch Settingspray. Mein make up sieht nach Stunden immernoch frisch aus und ich habe auch ein wenig akne. Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiiii ✿

Benutz am besten eine Tagescreme mit LSF, welche für fettige/unreine Haut geeignet ist (also nicht zwei Cremes hintereinander)

und versuche auch eine leichtere Foundation, die die du benutzt ist womöglich zu schwer für deine Haut. Lass dich am besten mal irgendwo beraten und greif zu hochwertigeren Produkten