Natürliches MakeUp für Gesicht (im Rossmann zu kaufen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. ☺️
Also du suchst nur nach Produkten die aufs gesicht kommen right?

empfehle dir von loreal das perfect Match foundation oder Generell foundations von maybelline.

als puder feier ich diese drei: soft compact puder von manhattan,super matte pressed puder von Revolution, fit me puder von maybelline

merke aber das jeder Produkt bei jeder Haut unterschiedlich funktioniert

HuendinAlma
Fragesteller

WOW danke für deine ausführliche Antwort!!! ❤🤗

Ich kann das

Perfect Match Make-Up von Rossmann empfehlen, denn es passt sich auch noch deinem natürlichen Hautton an.

Dies finde ich hilfreich, denn man kann selten 100% den perfekten Make up Ton finden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Gutes Gelingen