Ist in Ordnung oder schlimm als Mann Ohrringe zu tragen?

11 Antworten

Ist in Ordnung, wenn es zu dir passt und gut aussieht. Sonst: ein No-Go!

girlyglitzer

Also ich finde Männer mit Ohringen / Pircings Total cool :) können ruhig ein paar mehr und so sein :D

Glg Sam x3

vanyratte  02.09.2011, 00:09

männer mit ohrringen und tattoos HEISS!!!

da kann gerne mal jemand bei mir vorbeikommen xD

ganz deine Meinung SamBeep :D

wenn es dir gefällt lass dir einen stechen. es muss ja nicht andere interessieren ob man ein piercing oder ein tattoo hat. es kommt drauf an ob du dich wohl fühlst und ob dir es gefällt ;)

Jeder hat seinen eigenen Style , wenn es dir gefällt ist es doch gut ;)

Das kommt auf dich an, wenn du dich damit wohlfühlst dann ja