Ist in Ordnung oder schlimm als Mann Ohrringe zu tragen?

8 Antworten

Kommt ganz auf den Mann an. Wenn er sowieso schon tätowiert ist etc., dann können Ohrringe auch ganz gut aussehen. - Aber sonst im allgemeinen finde ich Ohrringe bei Männern nicht so toll. Dagegen sollte man(n) schon was für eine gepflegte (tolle) Erscheinung in Sachen Klamotten was tun! Kleider machen Leute! Und man selber fühlt sich in einem guten Outfit, was einem steht und passt, einfach besser und bekommt ein gutes Selbstbewußtsein!!

Nein, schlimm ist das nicht, ist eben Mode geworden in den letzten Jahren. Persönlich finde ich es nicht gut.

wenn es dir gefällt lass dir einen stechen. es muss ja nicht andere interessieren ob man ein piercing oder ein tattoo hat. es kommt drauf an ob du dich wohl fühlst und ob dir es gefällt ;)

Was möchtest Du wissen?