Was passt am besten zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Tutu 1 passt am besten 48%
Tutu 2 passt am besten 24%
Tutu 4 passt am besten 16%
Tutu 3 passt am besten 8%
andere Meinung (steht in den Antworten) 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tutu 1 passt am besten

Es ist wunderschön und passt perfekt von den Farbakzenten 😘

Tutu 1 passt am besten

Eigentlich alle, 2 und vor allem drei erinnern an Eis, Schnee und Winter, die 4 ist mein Favorit, aber zugleich das am wenigsten Weihnachtliche. Die Nummer 1 ist meiner Meinung nach perfekt, da Rot eine der Weihnachts-Farben ist und das ganze besonders elegant und pompös wirkt.

Tutu 2 passt am besten

Ich würde jetzt mal mit Variante 2 gehen, obwohl du die natürlich alle tragen kannst. Such dir aus, was dir gefällt. Falls du unentschlossen bist, hast du immer noch hier die Antworten als Zweitmeinung.

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness
Tutu 1 passt am besten

Ich finde Tutu 1, weil rot zu für mich zu Weihnachten passt

Tutu 4 passt am besten

Den finde ich mit diesem Stern am Weihnachtlichsten.