Wo finde ich einen guten Großhändler für Damenmode in Übergrößen?

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit der Marke chokri. Da gibt es Damen Mode bis Größe 66 und du kannst verhältnismäßig kleine Verkaufseinheiten mit weniger als zehn Stück abnehmen. Die Sachen kommen auch nicht aus China, sondern der Türkei oder Polen.

Die haben einen Webshop ysbt.net und heißen "Yun See Buchis Textilhandel". Ich bin da auch schon vor Ort gewesen in Dreieich bei Frankfurt, habe dort eingekauft - dann kann man über die Abnahmemengen nochmal diskutieren^^.

Was benötigt man denn um bei den Großhändlern in Dreieich-Sprendlingen einkaufen zu können ?

VG Mick

Es kommt jetzt darauf an, was Du Dir genau vorstellst, und wieviel Du kaufen möchtest. Mittlerweile benutzen sehr viele die Alibaba Plattform um nach potenziellen Geschäftspartnern zu suchen. Schau' einfach mal und viel Erfolg :)

Hier in der Nähe 90522 gibt es den Großhandel für Textilien Best Italy und die haben soviel ich weiß auch jede Menge Übergrößen (einmal im Monat Lagerverkauf mit tollen Schnäppchen, drum kenn ich deren Ware). Online haben die auch einen Ebay-shop, mode--fuer--alle ... da gibts sogar ne extra Übergrößen Abteilung .. super Sachen und nicht so teuer wie im Handel.