Welche Ohrringe?

W00dp3ckr  11.09.2023, 19:58

Wie alt bist Du? Wie viele Ohrlöcher hast Du?

Yule06
Fragesteller

16, nur eins

EP0305  11.09.2023, 19:59

Was trägst du denn als Outfit?

Yule06
Fragesteller

Graue Cargo, weißes Croptop und „vanille“ farbene Sweatshirt mit so grauem Druck drauf

4 Antworten

Ich würde auch die Blümchen nehmen. Wenn Du 2 Paar Ohrlöcher hast, würde ich die großen und die kleinen Schmetterlinge nehmen.

Ich finde beide Schmetterlinge süß. Kommt auf dein restliches Outfit an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich find die mit den Blümchen ganz cute, aber kommt für mich auch aufs Outfit an hahah bin bei sowas "empfindlich"

Ansonsten halt die ganz normal gold oder silber passen immer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Ich würde die blumenohringe links oben nehmen sind aber alle sehr hübsch