Jeans mit Löchern in der FOS?

9 Antworten

Du solltest das tragen worin du dich wohlfühlst. Solche Jeans sind doch schon lange nichts Besonderes mehr.

MarkLED  13.09.2021, 15:19

Stimme ich zu. Du solltest natürlich respektvoll deine Kleidung wählen, sprich nicht zu freizügig zum Beispiel

trag dass worin du dich wohlfühlst.

ist doch egal was du trägst die meinung der anderen kann dir egal sein.

Außerdem bekommst du ja wegen der hose nicht einen schlechteren abschluss oder so.

Also mach was du willst

Wenn du dich damit Wohlfühlst. Egal ob erster Tag oder nicht, in meiner Klasse waren auch am ersten Tag mit Jogginghose oder Kurzer Hose da

Finde ich für eine FOS unpassend. Die FOS ist schließlich schon deutlich mehr als die Berufsschule während der Ausbildung.