Was passiert wenn Putin auf den roten Knopf drückt?

26 Antworten

Es gibt keinen "roten Knopf". Da müssten sich schon einige Menschen mehr einig sein.

Es werden sicherlich einige von Putins Freunden ihre Schwierigkeiten mit dem Gedanken haben, dass ihr kompletter Reichtum und ihre komplette Machtbasis in Schutt und Asche gelegt und verstrahlt wird. Dementsprechend würden sie drauf hinwirken, dass so ein Befehl nicht gegeben wird bzw. nicht ankommt.

Und selbst Putin weiß, dass die Amerikaner ausreichend Zeit und Gelegenheit haben um ihrerseits Nuklearwaffen einzusetzen, sobald sie welche auf sich zukommen sehen.

Asporc  22.09.2023, 17:28

Es braucht keine Antwort mit Atomwaffen um die komplette Menschheit aus zu rotten.

Nicht eine einzige Atomwaffe müsste auf Russland gefeuert werden und wir haben dennoch eine Auslöchung der kompletten Russischen Bevölkerung.

Interrogantis  20.02.2024, 23:36
@Asporc
Es braucht keine Antwort mit Atomwaffen um die komplette Menschheit aus zu rotten.

Sondern? Biologische Waffen?

Interrogantis  20.02.2024, 23:39
@Asporc
Nicht eine einzige Atomwaffe müsste auf Russland gefeuert werden und wir haben dennoch eine Auslöchung der kompletten Russischen Bevölkerung.

Und wie meinst du das?

Asporc  21.02.2024, 09:28
@Interrogantis

Wenn Russland sein ganzes Arsenal abfeuert ist die Menschheit bereits Geschichte.

Einige Menschen sterben zwar nicht sofort aber der Tod aller Menschen ist Gewissheit.

Deshalb braucht es keine Atomare Antwort darauf wenn P sein verfügbares Arsenal abfeuert. Die Wirkung ist mehr oder minder dieselbe nur das du mit einer Atomaren Antwort viele Russen schnell sterben und nicht langsam.

Verbreiten sich dann die Strahlungen und das Gift auf der ganzen Welt?

Ja tun sie.

Wobei Chemiewaffen nur lokal wirken. Falls du die mit "gift" meinst.

Und eine Begründung ? Weil Russland alleine genug Atomwaffen hat um die Menschheit mehrfach aus zu löschen ist es so das die ausgelöscht wird wenn Russland seine A-Waffen einsetzt.

Selbst wenn wir "nur" die A-Waffen nehmen die lt. Schätzungen einsatzfähig sind reicht es für eine mehrfache Auslöschung der kompletten Menschheit.

kommt drauf an wie oft es "boom" macht!

Bild zum Beitrag

an sich schon

 - (Politik, Russland, Putin)

Dann wird eine Atombombe abgeworfen, also in den nächsten Minuten/Stunden.

Und natürlich auf ein bestimmtes Gebiet.

Dann kommt sein persönlicher Diener und bringt den Nachttopf.