Was passiert wenn alle Schüler am selben Tag krank sind?

5 Antworten

unwahrscheinlich aber der lehrer währ eh schon vor ort und würde net heimgehen, er würde die zeit einfach anderst nutzen wenn keiner käme (prüfungen korrigieren etc) falls nur einer kommen würde könnte ich mir sehr gut vorstellen das er einzelunterricht macht aber vielleicht mal total anderst.

Bei meinem Sohn waren es letztens 3 Schüler...hat man in die Parallelklasse verfrachtet und die haben dort am Unterricht teilgenommen bzw. konnten - im Kunstunterricht z.B. - ihre eigenen Aufgaben erledigen.

So in der Richtung denke ich, würde man wohl damit umgehen...

Vermutlich schon, die Lehrer müssen ja trotzdem ihrer Arbeit nachgehen

Dann bekommt er 1:1 Unterricht und es wird sehr anstrengend.

Der wird auch nach Hause geschickt. Vielleicht fragt vorher der Lehrer den Direktor, was er nun am besten machen sollte und um sich dabei abzusichern.