Was passiert Wenn erziehungsberechtige greift schüler an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann kann man eine Anzeige gegen die Frau machen bei der Polizei. Ich würde aber vorschlagen, dass man einen Termin bei der Schulleitung macht wo dein Bruder sich bei dem anderen Kind entschuldigen kann und die Mutter sich bei deinem Bruder entschuldigt. So würde ich das als Schulleiter machen um die Fronten zu beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Hat die Schulleitung davon überhaupt was mitbekommen. Die Eltern können gegen die Frau vorgehen. Gegen die Schulleitung bzw. die Lehrer nur dann, wenn sie da glotzend mitgestanden wären

FaridBang624
Fragesteller

Ja sie hat mein bruder angeschrien und danach ist sie zur leitung gegangen als ob sie recht hätte. Paar lehrer haben nichts gemacht nur zugesehen erst dann wo mein bruder ins klasse ging machten sie etwas.

LePetitGateau  27.04.2023, 18:26
@FaridBang624

Naja das Kind angehen muss man jetzt nicht, aber augenscheinlich hat dein Bruder einer anderen Person etwas angetan. Also was heißt hier "als ob sie recht hätte". Schief gelaufen ist ja wohl was