Besitzt ihr als Schüler IPads im Unterricht? Sind die gekauft oder geliehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jip geliehen unsere Schule gibt damit immer an,nach dem Motto wir sind die modernste Schule Deutschlands. Dabei stimmt das nicht mal

Tja 😂

In meiner Zeit gab es Die noch nicht. Damals musste man wenn man eins als Privat Mensch haben wollte selbst bezahlen

Ich habe ein iPad im Unterricht.

Das habe ich gekauft, man konnte aber auch eins leihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium
DaymondJ  22.01.2024, 12:10

Wir benutzen iPads und die sind alle privat gekauft.

Nein, hatte keines für den Unterricht, da ich iPads generell unnötig finde. Ich hatte einen Laptop für den Unterricht.

Die gesamte Klasse meiner Tochter (Gymnasium 9. Klasse) benutzt seit 1,5 Jahren privat angeschaffte iPads.