Was nervt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Raucher ohne Rücksicht 47%
Homophobe 27%
Aufdringliche Veganer 26%

14 Antworten

Raucher ohne Rücksicht

Es ist offensichtlich, die Rücksichtslosen und Aufdringlichen Menschen als erstes zu bekämpfen, immerhin schaden diese am meisten, nicht durch ihre Einstellung, aber durch den Effekt den sie durch ihr Handeln erzeugen.

Die Person kann von mir aus Homophob sein, kann mir eigentlich egal sein, so lange sie es nicht auslebt.

Homophobe

Rauchen ist eine Sucht und somit eine Krankheit. Die kann man auch meistens drauf ansprechen.

Veganer können vegan sein, die schaden damit absolut niemanden eher im Gegenteil.

Aber Homophobe,... die Grenzen andere nur wegen ihrer Sexualität aus und greifen diese an, beschimpfen diese,...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Raucher sind mir egal, mich nerven eher Leute die in der Öffentlichkeit aggressiv irgendwelche Beleidigungen in ihr Smartphone brüllen oder die so laut und in so vulgärer Sprache miteinander kommunizieren, als wären sie allein auf der Welt, während neben ihnen kleine Kinder stehen.

Menschen ohne Manieren und ohne gutes Benehmen.

So wie ein amerikanischer Tourist kürzlich in der Bahn, der in einer extremen Lautstärke ständig sowas von sich gab wie "Hell yeah hat goddamn motherfucker, fucking shit man!"

Puh, da gibt es einige denke ich :)

Putin-Versteher oder Menschen die den Kreml-Lügen und den Angriffskrieg gegen die Ukraine auch noch für "richtig" halten, ganz schlimm!

Dann AfD Leute die mit ihren Meinungen zu allen Themen auch nicht hintern Berg halten und ihre Meinung breit treten.

Dann fallen mir Menschen ein, die ernsthaft Gendersprache sprechen - also mit Binn-i und Sprachpausen und allem was der Gendermensch so braucht oder halt nicht-braucht! Dicht gefolgt durch Zeitgenossen die den Begriff "kulturelle Aneignung" verwenden und dies auch umsetzen, einfach fürchterlich so eine Denke!

Tja, denke diese Leute nerven mich persönlich am meisten..

Achso, habe die Schwarz-Seher und Dauer-Nörgler vergessen, die alles und wirklich alles nur schlecht sehen und mit denen ein normales Gespräch meist auch nicht möglich ist. Ja, solche Menschen ziehen einen echt runter..

Hoffe konnte helfen, viele Grüße

Homophobe

Weil es etwas ist, was mich selbst überhaupt nicht betrifft. Wenn sich zwei Männer und zwei Frauen lieben, beeinflusst das mein Leben kein Stück. Deshalb verstehe ich Homophobie am wenigsten und aus diesem Grund nervt es mich am meisten.

Wenn ein Raucher neben mir raucht, dann rauche ich passiv mit. Da kann ich mich aber einfach entfernen. Wenn ein Veganer mir ständig eintrichtern will, ich solle auch vegan leben, nervt mich das, aber ich komm damit klar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie