Was nach der Realschule machen (Abitur)?

1 Antwort

Achtung, die Bewerbungsfristen dürften bald zu Ende sein, wenn du ab Sommer auf einem Gymnasium sein willlst!

Ich hatte beim Wechsel von Realschule auf ein berufl. Gymnasium nur in Mathe das Problem, von 1 auf mit Müh und Not 3 zu fallen. Danach wurde es besser. Andere hatten sogar 4er. Die 2. Fremdsprache war bei uns nicht so wichtig und konnten uns auch im gewissen Rahmen aussuchen, was in die Abi-Note zählen soll.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
jxstJulia
Fragesteller

Ich bin aktuell noch in der 9. ;)