Was meint sie?

4 Antworten

Ist doch exakt das, was ich dir immer schreibe. Wenn ihr euch nicht trefft, versandet das Interesse immer mehr. Musst dich nicht wundern, dass sie weniger schreibt.

Und du hast recht: Wenn sie frisch getrennt ist, bist du maximal der Rebound-Guy, der ihr die Zeit vertreiben darf. Sie wird emotional noch gar nicht bereit sein für etwas Neues.

Ratah545 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 11:51

Ja ich so gestern lass uns treffen mein Akku ist leer sagt sie ich meinte danm komm ich halt zu deiner schule unten sie wohnt in der nähe sie so nee komme nicht runter komm du hoch und dann meinte sie heute treffen aber keine antwort was das.

Veidt  26.06.2025, 11:58
@Ratah545

Sie scheint dich hinzuhalten und keinen Bock auf ein Treffen zu haben.

Sie meint, bis ihr Ex zu ihr zurückkommt, musst du als Lückenfüller herhalten, der sie ein wenig bespaßt. Bist halt irgendwie in der Friendzone gelandet bei ihr.

"Sie meinte will mir dir ja keine beziehung eingehen direkt verloben sie ist 15 erst ich 17". Kannst du das mal so formulieren, dass man das versteht? Will sie sich verloben? Oder meint sie, sie will dich erst mal kennenlernen und sich nicht gleich verloben? Sie ist 15. Da hat man doch meist noch gar nicht den Wunsch nach einer lebenslangen Beziehung. Und eine Kennenlernphase dauert. Da muss man sich nicht gleich und sofort entscheiden, ob ja oder nein. Gib ihr und dir mal ein bisschen Zeit. Und wenn du den Eindruck hast, du bist ein Lückenfüller, weil sie erst vor Kurzem von ihrem Ex weg ist, dann wird das sowieso nichts. Wenn sie jetzt schon weniger schreibt, würde ich vermuten, dass es dann wirklich nichts Besonderes ist. Wenn man was von jemandem will, dann hält man den Kontakt. Wäre an dir, dann ein bisschen zu kämpfen und das nicht, indem du "hi" schreibst und mehr erwartest.

Ratah545 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 11:41

Also die ersten Tage waren sehr viel sie schreibte ich liebe dich und so weiter gestern meinte sie meine freundin ruft mich an und rufe dich dann zurück sie kennt meine ganze Galerie. Wo sie meinte soll ich zeigen meinte ich mach sie so nee warum soll ich ich meinte habe ich doch auch gemacht sie meinte habe ich nie gesagt das du es machen sollst.

Fünfmal den Hals gebrochen beim Lesen und immer noch nichts verstanden.

LG