Was meint ihr dazu (Überraschung an Betreuung)?

Die Betreuung kann Kroatisch

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Idee an sich ist trotz allem gut 75%
Ich hätte da noch welche Ideen... 25%

2 Antworten

Ich hätte da noch welche Ideen...

Nimm eine Melodica. Sie ist nicht teuer und sehr einfach zu spielen. Ein Vorwort bekommst du mit dem Google Übersetzer schon hin, ich möchte dir mit diesem Lied schöne Weihnachten wünschen auf kroatisch reicht ja zur Not schon.

Die Idee an sich ist trotz allem gut

Also ich finde deine Idee schön :)

Hm, einen kleinen Tipp (der könnte dir vielleicht Helfen) schaue Videos von Kroaten die sich unterhalten vielleicht kann dir dass dann bei der Aussprache helfen :)

Alles Gute und viel Spaß beim Üben

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)