Was macht dieser Vogel vor dem Fenster?

Der Vogel sitzt schon eine Weile da und bewegt sich nicht.

Der Vogel ist weg.

ManuViernheim  12.09.2022, 22:30

Ist der Vogel noch da?

Pierruno
Fragesteller

Jetzt ist er weg.

6 Antworten

Der Kleine ist noch nicht ganz ausgewachsen, das Federkleid ist noch nicht voll ausgebildet. Vielleicht hat er sich zu sehr angestrengt und braucht nun Ruhe. Kannst du ausschließen das er nicht vor die Fensterscheibe geflogen ist?

Pierruno
Fragesteller

Weiss nicht genau. Kann schon sein das er in die Scheibe geflogen ist. Mittlerweile ist er weg.

Moewe4  13.09.2022, 09:53
@Pierruno

Ich habe gerade an dich gedacht und wollte dich fragen ob der Vogel noch da ist. 😀😀😀 Der hat sich bestimmt nur ausgeruht und ist dann vom „Mami“ weg gelockt worden.

Sieht aus, wie ein unselbstaendiger Jungvogel. Mama Vogel wird sich um ihn kümmern.

Pierruno
Fragesteller

Okay danke. Der Vogel ist jetzt weg.

Da er etwas verfroren aussieht hofft er vermutlich,dass du ihn rein lässt.

Reingucken.

Pierruno
Fragesteller

Der sitzt schon eine Weile da.

Saim0n  12.09.2022, 22:27
@Pierruno

Machst du vielleicht gerade mit seiner Frau rum?

Das ist ein Jungvogel. Der war auf seinem ersten Ausflug und ist da notgelandet. Der weiß jetzt in der Dunkelheit nicht wohin. Erschrecke ihn nicht und hoffe, dass er morgen früh von seinen Eltern gefunden wird.

Pierruno
Fragesteller

Okay danke. Der Vogel ist nun weg.