Vogel fliegt in die Wohnung Bedeutung?
Hallo, vor ein paar Tagen flog eine Amsel durch das Fenster im Badezimmer während ich mich fertig machte. Bekanntlich soll ja ein Vogel der gegen das Fenster fliegt, den Tod eines Verwandten deuten, wisst ihr vielleicht was es bedeutet wenn ein Vogel ins Haus fliegt? Hab auch schon einiges gegoogelt, ohne Erfolg. Ich muss seit Tagen daran denken, würde mich freuen wenn ihr mehr wüsstet!
9 Antworten
Huhu, meine Familie kennt diese Bedeutung auch und 2 x ist es schon geschehen... als meine Oma starb und später meine Mutter, flog jeweils zeitlich davor ein Vogel ins Haus. Sonst hat sich noch nie ein Vogel ins Haus verirrt. Nur die beiden Male.
Es bleibt jedem selbst, dies für sich einzuordnen.
Im Urlaub ist uns ein Vogel ins Haus geflogen und zwei Tage später ist meine Oma gestorben. Ungefähr dasselbe ist nochmal passiert. Ich denke wenn ein Vogel ins Haus reinfliegt kann es den Tod bringen, ich glaube mehr ein Zeichen. Aber es kann auch einfach so ohne jegliche Bedeutung sein.
wisst ihr vielleicht was es bedeutet wenn ein Vogel ins Haus fliegt?
es bedeutet unermesslichen Reichtum und 100 Jahre guten Sex.
Ein Vogel, besonders ein schwarzer Vogel kündigt ein großes annäherndes Unheil an. Es handelt sich hierbei um eine starke Form von Fluch, die nicht gebrochen, jedoch mit genau einem Traumfänger in jeder Ecke des Raumes, wo der Vogel reingeflogen ist, gedämmt werden kann. Da hat wohl jemand die Natur besonders verärgert...
Mir ist damals ein Vogel ins Zimmer geflogen und an einem anderen Fenster wieder raus. Kurze Zeit später wurde mein Mann sehr krank, aber er hat sich Gott sei Dank wieder erholt.