was machen wenn ein jinn dich liebt?
A salaim alaikum wa rahmatullahi wa barakathu, Leute ich hab sehr sehr viele anzeichen drauf das ein Jinn in mich verliebt ist (ich hab sehr viel recherchiert) und 80% von den anzeichen dafür sprechen dafür und ich wollte fragen was ich machen kann ich wurde auch grad eben von denen heimgesucht hab geträumt wie ich vergewaltigt wurde und als ich aufgestanden bin hab ich direkt gebetet ayat al kursi und so aufgesagt dann parr minuten später hab ich schritte gehört allgemein hab ich geräusche gehört ich hab dann wieder viel dua gemacht und nach 20 minuten sind die weggegangen Alhamdullilah ich wollte fragen was kann ich machen damit der mich nicht mehr liebt?(ernst gemeint)
Leute ich wollte nunmal sagen ich glaube an das was ich will und das wird auch so bleiben wenn ihr schreibt das ich übertreibe oder der islam falsch ist / versucht mich von meiner Religion abzuhalten dann könnt ihr weiter versuchen ich bin fest entschlossen das ich meine religion nicht wechseln werde und ich als muslims sterben werde alhamdullilah ich hab normal eine frage gestellt und hab dabei nicht erwartet das irgendwelche kaffirs so unnötige antworten schreiben natürlich kann man niemanden auf Gutefrage auschließen aber ihr könnt auch einfach meine frage ignorieren anstatt zu versuchen mir zu erzählen das ich so und so bin oder es wenigstens freundlich formulieren wenn ihr so unbedingt mit mir argumentieren wollt und so dann schreibt mich einfach an und außerdem schreibt ohne meine religion zu disrespecten jedem seins leute! ich schreibe auch nicht bei christen oder so so komische antworten wenn ihr mir einen falschen vers im koran sagt dann konventiere ich ich schwöre auf Allah (schreibt mich eif privat an)
2 Antworten
Einem Incubus im Traum zu begegnen, ist für sexuell unterforderte Frauen ganz normal. Bei einem Incubus handelt es sich um einen Dämon, der als Stellvertreter Satans, Sünder/innen im Traum erscheint und ihnen zeigt wo ihre Sünde ist.
Gehe eventuell zu einem Hochgelehrten in der Moschee mit einer Person der du vertraust und erkläre ihm deine situation wie du darauf kamst, dass ein jinn dich liebt und je nach deiner situation wird der großgelehrte dir helfen
Entweder zu wenig Sex, oder zu viel. Entscheide selbst !