Was mach ich bei wilden Haaren wenn ich am morgen aufstehe?

1 Antwort

Hey, ich kenne dass Problem einfach zu gut, habe auch extrem dickes langes Haar, und wie du schon gesagt hast wache ich gefühlt auch immer mit einem Vogelnest auf, was ich dir mitgeben kann ist Kokos Öl tu einfach mal paar tropfen jeden Abend in dein haar, ist nicht nur gesund sondern pflegt auch die haare :) (oder andere öl arten wie zmb: mandel öl usw.) hoffe konnte dir helfen!

LG pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀