Keratin glättung, erfahrungen?
Hallo, habe wellige dicke Haare und möchte eine keratin glättung machen.. hat jemand erfahrung damit? Habe es satt mit meinen locken.. es einfach zu anstrengend jeden Tag mit dicken welligen Haaren, es würde mein alltag so viel mehr erleichtern wenn ich einfach glatte Haare habe die ich stylen und kämmen kann.
Werden die Haare sehr zerstört nach der Behandlung? Wie lang hält es wirklich? Habe gelesen bei manchen waren die locken nach 1 Monat wieder da.. Wäre lieb wenn mir jemand seine Erfahrungen teilen könnte, da ich in meinem Umfeld niemanden kenne der so eine Behandlung gemacht hat
2 Antworten
Ich hab meine glatten Haare echt geliebt, musste so ca. alle 5-6 Monate auffrischen. Hängt stark vom Haarwachstum ab.
ABER ich sags dir so wie es ist : Du wirst so viel öfter Haare waschen müssen, weil sich der Talg von der Kopfhaut nicht mehr in den Haaren verteilen kann. Im Maximum habe ich so 1 1/2 Tage durchhalten können ohne waschen.
Kaputt war bei mir ansonsten nix, aber habs halt umständlich rauswachsen lassen und dabei Monatelang so einen blöden "Übergangsknick" in den Haaren gehabt. War jetzt nicht ganz so tragisch, aber die fettigen Haare waren viel schlimmer.
Waren deine Haare glatt glatt oder gab es knicke bzw leichte wellen in den Haaren und kostet auffrischen genauso viel wie als ob mans neu macht? Und wie lang hat’s bei dir gedauert alles rauswachsen zu lassen? Das mit dem fettigen Haaren stell ich mir nervig vor, aber selbst das würde ich in Kauf nehmen😭
Wenn du gefärbtes haar hast kann es scheiße enden hab ich auch gehabt habe rot dunkelbraun/schwarz und jetzt wieder mittelbraun mit rot stich (Bilder siehe beitrag bei mir)