Findet ihr meine Haare dick?

 - (Männer, Haare, Friseur)  - (Männer, Haare, Friseur)

2 Antworten

Ja, Du hast sehr schöne, voluminöse, kräftige und volle Haare, die Dichte Deines Haares ist schon überdurchschnittlich, da kannst Du alle Frisuren prima kreieren.

Du hast dichtes Haar. Ich würde Deine Haardicke als durchschnittlich bezeichnen. Dies ist gut, weil sowohl dünne als auch sehr dicke Haare können das Styling erschweren.

Derzeit hat Du keine Locken und maximal ganz geringe Wellen. Die Wellen könnten jedoch auftreten, wenn Du Deine Haare länger wachsen lässt.