Was mach ich am besten (Jungen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Mut gehabt und ihm Deine Gefühle gestanden, dass er nichts darauf sagte, ist entweder so, weil er überrascht war, oder weil er Deine Gefühle nicht erwidert.

Warum sollte er denn abgeschreckt sein?

Trefft euch einfach weiter und dann wirst Du schon merken, wie er gefühlsmässig zu Dir steht.

Du kannst jetzt nichts machen, warte bitte ab, sonst kann es sein, dass die Freundschaft gefährdet wird, wenn Du nachbohrst, und die ist Dir sicher wichtig, auch wenn es keine Liebesbeziehung wird.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht hat er es schon erwartet und hat nicht reagiert, oder er war sehr geschockt weil er immer dachte das ihr nur Freunde seid.

Ich würde einfach warten bis ihr das nächste mal redet was er so sagt