Was kann passieren?

1 Antwort

Also wenn Du richtig auf den Tacho geschaut hast und dein Tacho einigermaßen genau anzeigt, wird das 50 € kosten. Bei nur einem Km/H mehr schon 70 €

Allerdings wird von der gefahrenen Geschwindigkeit noch 3 Km/H Messtoleranz abgezogen, dann bleibt es bei 50€

Aber das hättest Du auch selbst googeln können, dann hättest hier nicht fragen müssen :-))))

Samu778
Fragesteller

alles klar vielen Dank ich habe gegoogelt und ich kam auch auf die selben Ergebnisse. Allerdings eine Frage bleibt für mich offen ist das ein B Verstoß bist du zählt das als ein B Verstoß und wie oft darf man so ein Bußgeld denn bekommen?

PCProfiBayern  23.12.2023, 17:03
@Samu778

Das ist garkein Verstoß von irgendwelcher Relevanz, also ohne Konsequenzen. Außer dass der Geldbeutel schrumpft.

Ist auch egal wie oft das passiert, da würde ich mich nach 10x persönlich aber fragen, ob man geeignet ist zum Führen eines Fahrzeugs :-)))