Was für eine Strafe muss man erwarten.. wenn man mit 25 km/h zu Schnell innerorts geblitzt wurde?

3 Antworten

angeblich 175 euro und 1 punkt , wurde auch geblitze mit ca 25-30 km/h in der 50 zone aber laut gps war 76 km/h minus 3 km/h toleranz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bemühe Googel. Alles was man selbst liest, bleibt im Hirn haften. Sind die 3 km/h schon abgezogen. Das wirkt sich aber nicht aus. innerorts

21 - 25 km/h

zu schnell

115€

Bußgeld

Punkte

0 Monate

Fahrverbot

Was passiert bei 21 bis 30 km/h zu schnell? Waren Sie innerorts zwischen 21 und 30 km/h zu schnell, müssen Sie laut Bußgeldkatalog mit 115 bis 180 Euro sowie einem Punkt in Flensburg rechnen. Waren Sie hingegen 21 bis 30 km/h zu schnell auf der Autobahn oder allgemein außerorts, drohen Ihnen zwischen 100 und 150 Euro.

21 bis 30 km/h zu schnell gefahren - Was kostet das 2023 ?