Was kann man studieren wenn man dumm ist?
Also so richtig hängengeblieben
Hast du keinen Schulabschluss?Dann kannst du doch gar nix studieren, deibe Frage macht nicht wirklich Sinn, wenn man 9.Klasse Abgang hat
Hab neunte abgebrochen um Millionär zu werden bekomme aber mit Bürgergeld nicht viel gerade
Läuft anscheinend nicht wie geplant😂ich hoffe wirklich du bist nur ein Troll, ansonsten ist das wirklich nur traurig
Naja ich mein das wirklich einst
3 Antworten
Mach deine Ausbildung / dein Studium für den Job, den du später ausüben möchtest. Was bringt es, eine Ausbildung zu vollenden, um in einem Job zu landen, den einen nicht interessiert?
Prinzipiell ja, es ist aber immer empfehlenswert, einen Schulabschluss nachzuholen bzw. Berufseinstiegs-Programme zu absolvieren. Damit erhöhst du nämlich nicht nur deine Einstiegschancen, sondern hast mehr Auswahl bei den Berufen.
> https://www.aubi-plus.de/blog/ausbildung-ohne-schulabschluss-das-sind-deine-moeglichkeiten-3953/
Studium abbrechen und Ausbildung machen, und dann vielleicht danach studieren gehen.
Kann man auch studieren wenn man neunte Klasse abgebrochen hat?
Oke mach ich dann, gehe eh jede Woche Jobcenter
Solche Spaß-Fächer wie Gender Studies und dergleichen sollten so noch machbar sein. Aber die bringen einem halt auch nicht viel.
Kann ich auch ein Ausbildung machen ohne Schulabschluss