Was kann man machen wenn man bei einer Stelle nicht angenommen wird?

Will den job unbedingt

3 Antworten

Bist du unqualifiziert, bringt betteln nichts. Macht es nur noch schlimmer.

Verbessere deinen Lebenslauf und bewirb dich anderswo.

vielleicht ihn sagen weswegen genau hat es nicht geklappt, ob was mit den lebenslauf nicht stimmr,

Hat er doch gesagt.

nemir666
Fragesteller

Mein Lebenslauf geht nicht besser, da steht alles.

nemir666
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Mein kumpel hat selber rüber geschaut, er meinte selber die werden dich 100% Nehmen die haben so arbeitermangel

Verstehe nicht wieso ich abgelehnt worden bin

sleepingbeautyy  21.05.2024, 14:18
@nemir666

Hat man dir gesagt. Dein Lebenslauf ist schlecht. Einfach mal drauf hören.

Lass jemand professionelles drauf schauen.

sleepingbeautyy  21.05.2024, 14:21
@nemir666

Was hat das Abi damit zu tun ob er wissen kann, wie eine Bewerbung für Verkäufer ausschauen muss?

nemir666
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Er hat Ausbildung verkäufer gemacht, bei Tankstellen und Lebensmittel läden

sleepingbeautyy  21.05.2024, 14:26
@nemir666

Du bist nicht qualifiziert. Was soll man da noch machen? Wenn sie dich nicht wollen, wollen sie dich auch nicht nachdem du bettelst und sie nervst.

Wenn dem Chef der Lebenslauf deines Kumpels besser gefallen hat dann kannst du nichts machen... vlt. dich für deinen Kumpel freuen?

nemir666
Fragesteller

Er hat meinen kumpel vor 2 wochen schon angenommen.

Aber verstehe nicht wieso mich nicht, kann man vielleicht noch was machen, weil die haben sehr starken Arbeiter mangel

Morticia20  21.05.2024, 14:19
@nemir666
Aber verstehe nicht wieso mich nicht,

Wenn sie im Moment nur einen suchen kannst du nichts machen... was verstehst du nicht? Hat der Chef doch begründet.... und nein.... da kannst du nichts weiter machen

nemir666
Fragesteller
@Morticia20

Die suchen mehrere, Arbeiter mangel sehr stark bei denen