Was kann man gegen Übelkeit und starke Kopfschmerzen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits steht uns ein enormer Wetterwechsel bevor, der kann sowas verursachen.

und andererseits klingt es irgendwie sehr nach Migräne.

da weiß ich allerdings nicht, ob die auch vom Wetter abhängig ist, die Migräne.

was tue ich in so einer Situation?

ich hole mein gutes Japanöl hervor und betupfe einige Stellen mit Japanöl :

ganz vorsichtig die Schläfen, ich schnuppere so ganz leicht dran, so dass es etwas an meiner Nasenspitze landet. ich gehe damit in den Nacken, aber wirklich immer nur ganz ganz wenig :

ich tue es auf den Finger, auf die Fingerspitze, und tupf es in den Nacken und geb es auch ein bisschen an den Puls.

meistens hilft's.

Antwort198
Fragesteller

Dankeschön!

meivolga  15.04.2024, 07:00
@Antwort198

Das habe ich auch immer in meiner Tasche, wenn ich unterwegs bin. es gibt ja wirklich Situationen, da wird es einem irgendwie etwas mulmig: da sind fürchterlich viele Menschen oder man fühlt sich etwas eingesperrt in der U-Bahn. dann nehme ich auch dieses japanöl raus, schnupper kurz dran und damit kann's mich nie umhauen. einmal hat mich allerdings jemand angeguckt... ich glaube, der hat gedacht, dass ist irgendwas zum "schnüffeln", was ist ja in dem Fall im positiven Sinn auch ist. gute Besserung wünsche ich dir🍀.

meivolga  30.04.2024, 14:01

Hey, du hast mir ja das 🌟chen verehrt, daankeschön. Und liebe Grüße für dich 🍀. Dir geht's sicher wieder gut.

Zum Arzt gehen, Tee trinken.

Akka2323  15.04.2024, 06:51

Und Ibuprofen oder Paracetamol schlucken.

Antwort198
Fragesteller

Dankeschön.