Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

kannste nix machen. Einige leute rasieren sich die dann ab, sieht aber noch viel schlimmer aus..

Millikade4  06.04.2024, 19:34

Vielleicht mal überlegen ob dir ein pony stehen würde

Stefiiii255
Fragesteller
@Millikade4

Auf keinen fall. Hatte mal einen Pony und das war einfach katastrophal. Abschneiden weiß ich nicht so genau. Kann böse enden

Solche Haare haben wohl die meisten Menschen und mit ein wenig Styling (evtl. ein bisschen Festiger) bekommt man die auch in den Griff.

Wenn dich das schon mental kaputt macht, dann wird es bald knackig werden!

Stefiiii255
Fragesteller

Ja das mit dem Styling gel oder so gefällt mir wirklich nicht. Es sieht gut aus aber bei mir hält sowas nicht lange und schädigt die Haare ja nur unnötig mehr