Wachsen die Haare unten oder oben?

6 Antworten

Natürlich am Haaransatz, da wo die Wurzeln sind.... alles drunter ist "totes Horn"... die Spitzen brechen eher. Daher ist es auch "wichtig" die Kopfhaut zu stimulieren und die Durchblutung somit zu fördern, damit die Haare gesund weiterwachsen

am ansatz, sieht man ja wenn der ansatz nach wächst bei einer blondierung z.b......

Sie wachsen unten in der Haarwurzel und werden von dort aus immer weiter hinausgeschoben und somit länger.

Sie wachsen auf der Kopfhaut. Deshalb sieht man auch immer den Ansatz bei gefärbten Haaren.

Am Haaransatz natürlich!