Wachsen Haare schneller, wenn man sie regelmäßig schneidet?

5 Antworten

die 350384igste Haarwachstumsfrage... udn bestimmt heute schon die 10?

NEIN, NEIN; NEIN, NEIN !!

Man kann den Wachstum der Haare nicht beschleunigen.. auch nicht durchs schneiden - sollte eigentlich logisch sein..

nein tun sie nicht. die haarwurzel merkt nicht, was an den spitzen passiert.

haare die nicht geschnitten werden, gehen an den spitzen kaputt und brechen ab. kürzen sich somit selbst. die haare werden nicht länger. schneidet man sie aber, so bleiben die spitzen gesund, die haare brechen nicht und wachsen, wie sie wachsen sollten.

schneller wachsen und schneller lang werden ist nicht das gleiche ;-)

Es gibt kein Mittel was Haare schneller wachsen lässt! Durch regelmäßiges schneiden verhindert man, dass sie ungepflegt aussehen, weil die evtl. gespaltenen Spitzen weg sind!

Nein, natürlich nicht. Es mag zeitweilens tatsächlich so wirken, aber nur, da die Haare an den abgeschnittenen Stellen stumpf sind und so dicker wirken. Schneller wachsen tun sie deswegen aber nicht.

Naja wenn du sie im zunehmendem mon am Tag Lowe schneidest dann sollen die schneller wachsen in das stimmt weiss ich nicht .. Viele Menschen meinen es klappt bei ihnen.. Also ich mach das auch aber noch zubwenig das ich was dazu sagen kann...