Was kann ich tun wenn mein Stiefvater aktiv gegen meine feste Zahnspange arbeitet in dem er probiert meine Mutter zum Behandlungsabbruch zu bringen?

Smili123920  22.01.2024, 13:50

Wie alt bist du und lässt sich deine Mama beeinflussen?

haifischzahn
Fragesteller

Ja sie glaubt ihm leider fast alles.

2 Antworten

Wieso wohnst du mit 20 noch bei deinem toxischen Stiefvater. Ich würde lieber putzen gehen, als ständig so ein Scheusal um mich herum zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haifischzahn
Fragesteller

Ich kann mir von meinem Azubi Gehalt noch keine eigene Wohnung leisten.

Wholovesmycati  01.02.2024, 02:41

Frag mich nur was mit dem Typen überhaupt los ist. In einem Beitrag von vor 11 Monaten war er "fast 16". Jetzt ist er anscheinend 20, 95% seiner Beiträge gehn über Brackets und seinem Vater. Komm nicht mehr mit😂

jeomscan030  01.02.2024, 07:35
@Wholovesmycati

Hey. Dann teilen wir wohl ähnliche Gedanken 😅 würde mich echt mal interessieren, wer da wirklich dahinter steckt 😉

Weiterhin zum Zahnarzt gehen. Die ist ja schon drinnen oder?

haifischzahn
Fragesteller

Ja ist sie