Was kann ich machen?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass dir Niemand an die Brust zu fassen hat, scheinst du ein problembelastetes Sensibelchen zu sein. Hast du keinen Mund, um laut und deutlich deinen Opa in die Schranken zu weisen? Heulen und alle Jungen ekelig zu finden hilft dir nicht weiter.

Vllt taete auch mal ein Aufklaerungsgespraech not. Kann doch nicht sein, dass du dich selbstbefriedigst, dich aber "da unten" nicht auskennst, und bei der FA in Panik geraetst, wenn sie dir beim Ultraschall den Schluepper etwas runterzieht.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dich verbal zur Wehr setzen anstatt in Heulerei, Panik, etc zu fluechten.

Ka08273843 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 21:39

Dein Kommentar bringt rein gar nichts lass mich in ruhe solche Menschen wie du helfen mir nicht weiter!!! Ich habe besseres zutun als mich von dir verurteilen zu lassen!!!

Okay bisschen Kontext wäre hilfreich, aber wenn ich das richtig verstehe, dann belästigt dich dein Opa sexuell?

Und du hast dadurch eine Abneigung/Angst vor Körperkontakt bekommen, sodass du nicht mit Jungs tanzen willst?

Also ich würde dir raten: Hol dir Hilfe. Geh zur Polizei wegen der Belästigung (am besten mit Beweisen). Und geh zum Arzt und lass dir ein Attest ausschreiben, dass du nicht in der Lage bist, an diesem Tanz teilzunehmen.

Ka08273843 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 21:06

Das mit Anzeigen ist immer so eine Sache der typ ist quasi der Besitzer von unserem haus und wir nur die Bewohner. Den Arzt kann ich alleine nicht erreichen der ist weiter weg und ob die Abneigung daran liegt weiß ich nicht die jungs aus unserer Klasse sind ekelhaft und pervers aber ja sozusagen lasse ich nur berührungen zu wenn ich der Person vertraue.

HarmonyZ  18.05.2025, 21:08
@Ka08273843

Mädchen, es wird sich niemals etwas ändern, wenn du nichts tust. Du hast genau zwei Möglichkeiten: Entweder du lässt dich weiterhin belästigen oder du tust was dagegen. Weiger dich mitzugehen. Geh zur Polizei. Oder zu Lehrern, dem Jugendamt oder sag den Eltern von deinen Freunden Bescheid etc. Ist es dir wirklich wichtiger, deine Eltern zu beschützen, denen dein Schutz offensichtlich völlig egal ist?

Ka08273843 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 21:12
@HarmonyZ

Ich kann doch nicht meine eltern quasi auf die Straße setzten wenn der denen das haus wegnimmt! Außerdem habe ich noch zwei Brüder!! Und ich kann mich so oft weigern wie ich will ich MUSS mit zudem bezahlen meine Großeltern immer den Urlaub und meine eltern nur unsere Lebensmittel also ist es nicht gerade so einfach stell mal vor der verlangt das Geld zurück was meinst du warum ich nicht wirklich was bis jetzt gemacht habe.

HarmonyZ  18.05.2025, 21:16
@Ka08273843

Okay dann lass dich halt weiter belästigen. Hoffe das Geld für den Urlaub ist das Wert.