Was kann ich aus meinem kleid machen?
Heute Abend ist eine Schulveranstaltung, auf der der Mann gefeiert wird, nachdem die Schule benannt wurde. Es ist eine Art ball und alle ziehen sich gehoben an.(Die meisten ziehen ihre Abiballkleider an.) ich würde gerne hingehen habe aber nur ein schwarzes Skims Kleid zur Verfügung. hat jemand eine Idee, was ich irgendwie draus machen könnte weil würde ungern in so einem schlichten Kleid gehen. ich kann nähen, aber habe keine Nähmaschine zur Verfügung.(fängt übrigens in 3 Stunden an.)
würde btw ungern meine schultern zeigen 😭
5 Antworten
Hiii
Wenn das schwarze Kleid figurbetont ist, dann könntest du ein schönes Jäckchen in einer anderen Farbe, und dazu passende Schuhe anziehen...
Ein tolles Täschchen oder Schuck würden auch gut aussehen.
Wenn du eine gute Frisur machst, vlt. nicht unbedingt einfach die Haare locken, sondern mal eindrehen/flechten, dann kannst du was schönes aus dir machen.
LG Nymphi
Zusammen mit schönen Schuhen und einem Jäckchen kannst du auch das schwarze Kleid anziehen.
Das Kleid kannst du auch anziehen, es IST ja kein Abiball. ;-)
Da kannst du leider in der eit nichts mehr machen.
Das wird nichts mehr. Nähen dauert echt lange, hättest du dir früher überlegen sollen…
evt neues Kleid kaufen gehen aber sonst sehe ich echt schwarz da man sich natürlich auch stylen muss und das auch eine Weile dauert.
habe gerad nh schlitz rein geschnitten und nähe mir da gerade rüschen ran ✌🏼