Dieses Kleid als Abiballkleid?

.

7 Antworten

Heyy 🌸

Ich finde das Kleid wunderschön. Die Farbe ist sehr schön genau wie der Schnitt. Für mich persönlich ist es etwas zu schlicht, doch es ist klassisch und elegant und eignet sich sicher gut für den Abiball.

Im Endeffekt kommt es nur drauf an, dass du dich in dem Kleid wohlfühlst und dass es dir gefällt und nicht was andere davon halten.

Liebe Grüße. 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich probiere gerne neue Trends aus und liebe Mode 💙👗

Ich find's toll und genau richtig für einen Abiball ;-). Ich besuche diese Bälle jedes Jahr beruflich bedingt und würde sagen - das Kleid auf dem Foto ist klassisch, stilvoll und zeitlos. Gute Wahl :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr hübsch! Klassisch elegant. 🙏

Noch eine schöne Kette oder/und tolle Ohhringe/Armschmuck und es ist perfekt!

Leider gibt das Foto entscheidende Details nicht her:

Wenn das ein edler Stoff ist - herzlichen Glückwunsch, ein tolles Kleid und ideal für den Zweck.

Ist der Stoff aber nicht edel, dann ist das der Klassiker eines sommerlichen Freizeitkleides.

Hallo🤍

Also ich finde das Kleid Wunder wunderschön!!!

Dazu könntest du auch noch eine helle (weiß oder beige) aber auch eine bunte Jacke (Strickjacke etc. keine Jacke für draußen bzw. Regen- Winter- Alltagsjacke)

auch eine Tasche in einer anderen Farbe wäre bestimmt toll!
Also ich finde nicht dass das Kleid zu schlicht ist wenn du es mit einer Tasche etc. kombinierst. Aber auch ohne finde ich es sehr schön!

Aber die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst indem was du trägst!

Alles Liebe 🫶🏻🤍