Was ist wichtiger an einer frau für männer großer arsch oder große tittn?

13 Antworten

Ich bin heute zufällig mal in diesem eher oberflächlichen Themenbereich gelandet... Diese vulgäre Redensart ist nicht so mein Ding und ja, wirklich wichtig es auch nicht.

Rein äußerlich am Beispiel - vor allem in jüngeren Jahren - meiner äußerlich natürlich schlanken Frau (161 cm, 52 kg, Kleidergr. 34, oben 75 DD, Haare hellblond) würde ich sagen, beides ist in Natur toll und zusammen wirkt(e) es einfach nur super erotisch !

Wer "eines" große davon nicht hat, aber "anderes", dann wirkt es wie falsch verteilt !? Wobei das klar besser ist als diese mit Plastik, Silikon oder aufgespritzten "Monster", welchen die natürliche erotische Ausstrahlung der "früheren" Frauen völligst abgeht !

Heutzutage sieht man z.B. im TV nur noch Frauen als "bessere Kleiderständer" oder eben solche Plastik-Monster, welchen es offenbar an wahrem Selbstvertrauen fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es zählt nicht nur das äußere, es zählt auch der Charakter.

Was hast du davon wenn Sie grosse Dinger hat aber nichts auf dem Kasten.

Aussehen ist nicht alles

Das ist beides nicht wichtig, im Gegenteil. Die meisten Männer finden größe Brüste, oder einen großen Po nicht so gut.

Elefantor  29.07.2025, 05:40

Ist das so ? Mal ehrlich, fast jeder Mann steht da voll drauf, d.h. wenn es echt und Natur ist. Aber nicht solche mit Plastik, Silikon oder aufgespritzt. Das ist und wirkt unnatürlich und die erotische Ausstrahlung ist dadurch keinesfalls vorhanden und vermutlich auch gar nicht so fühlbar wie in natürlich groß und alles echt dran 😉

Das ist natürlich nicht alles, was eine Frau ausmacht. Mit einem großen Po kann ich nicht so viel anfangen. Große Brüste finde ich toll. Gerne mit großen Warzenhöfen und großen Nippeln. Und am Liebsten mit Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde arsch ist wichtiger., kleine Brüste und großer Arsch sieht Welten besser aus als umgekehrt.