An die Frauen : Körpergröße von Männern wichtig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht wichtig, dass er möglichst groß ist, aber größer als ich oder mindestens gleich groß sollte er schon sein. Ich bin 1,73 m, meine Partner waren bisher immer so um die 1,75 m und das reicht völlig. Es gibt ja auch viele kleinere Frauen, die dann auch mit einem 1,70 m Mann zufrieden sind.

Geht. Also die Körpergröße entscheidet jetzt nicht darüber, ob jemand Chancen hat oder nicht. Wenn ich allerdings auf eine Leiter verzichten kann, wäre das trotzdem ein Pluspunkt. Von daher find ich kleine Männer schon einen Tacken besser 😄

Er sollte nicht zu groß für mich sein. Beim Tanzen ist das wichtig. Und da ich nicht groß bin, sollte er nicht größer als 180 oder 182cm sein. Aber wenn sonst alles passt, kann er auch 185cm sein. Es ist nicht vordergründig wichtig.

Also ich würde es bevorzugen wenn er ein bisschen größer oder gleichgroß ist. Ich finde es aber auch nicht sehr tragisch wenn er kleiner ist, man kann ja nichts dafür

Mir persönlich ist sie nicht wichtig, mein Mann ist auch kleiner, als ich. Tangiert mich nicht, da es für mich nicht entscheidend ist, mich in jemanden zu verlieben/jemanden zu lieben.

Ich habe daher auch keine erwünschte Mindest- oder Maximalgröße.

Was möchtest Du wissen?