Was ist schöner kleid.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schwarz 58%
Weiß 42%

6 Antworten

Hey!

Es kommt für mich darauf an, welche Haarfarbe man hat. Denn z. B. würde zu dem schwarzen Kleid hellere Haare eher passen, und zu dem weißen Kleid eher dunklere Haare. Von dem Motiven her, finde ich allerdings, dass das weiße toller aussieht.

Du solltest dich aber in deinem Kleid (oder allgemein Kleidungsstück) wohl fühlen, und es selber auch schön finden. Das sollten fremde Meinungen wie hier, nicht beeinflussen!

Bleib wie Du bist 💛

Liebe Grüße 🌷

Anscheinend geht es um die Farbe (auch in deinem anderen Fragen)

Dabei gibt es generell kein schöner.

Dich macht genau die Farbe schöner, die dir besser steht.

Dazu solltest du herausfinden welcher Farbtyp du bist.

Einen kalten Farbtyp lässt ein orange (und alle warmen Farben) krank aussehen)

Einen warmen Farbtyp geht es mit pink (allen Pastellfarben u v anderen mehr) so.

Für oben ein Beispiel: wenn du zB eine farblose Blondine bist, dann dürfte das weiße falsch sein.

Schwarz

Ich finde das schwarze sehr schön, allerdings würd ich dir abraten von Shein zu bestellen, da die Sachen echt billig sind und sich auch so anfühlen

Schwarz

Beides nice, könnte mich nicht zwischen den beiden enrscheiden. Sage aber spontan einfach schwarz.

lg.

Schwarz

beide sind schön aber kommt auf den hauttyp an. schwarz passt aber generell immer gut deswegen ja