Welches Kleid findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2 42%
3 37%
4 11%
5 8%
1 3%
ps1980  12.10.2022, 12:13

Zu welchem Anlass willst du es denn tragen?

JxstRin
Fragesteller

Ich Feier meinen Geburtstag nach. Wir feiern auf einer Burg. Und das GeburtstagsKind soll aussehen wie eine Prinzessin.
Princess for one day-

10 Antworten

2.

In der Reihenfolge mag ich sie. Aber auch nur weil blau meine Lieblingsfarbe ist. Und ich liebe 😍😍😍😍Prinzessinkleider. Aber sie sind alle wunderschön. Und das Motto find ich auch super. Aber am geeigneten ist wahrscheinlich das 2. Das ist prinzessinnenhaft und am einfachsten zu tragen. Aber kommt drauf an was du machen willst. Wenn du Übung hast kannst du auch ausladenden Kleider wie 1 oder 4 tragen. Ich hab auch schön Mädchen auf ihrem Abiball mit solchen Kleidern gesehen die damit getanzt und gegessen haben... Also deine Entscheidung

Heyyho JxstRin 👋

Ich finde das Kleid Nr. 3 am schönsten! 😍

Alle Kleider finde ich aber ganz schön!
Ich finde aber besonders solche Prinzessinnenkleider, die von der Taille bis zum Boden hin ganz, ganz, ganz weit auseinandergehen, ja am aller tollsten und wunderschönsten 😍
Zum Abi hab ich von meinen Eltern und meiner Omi ein so ein tolles Prinzessinnenkleid als Abiballkleid bekommen 🙃
Es sieht auch tatsächlich so ähnlich aus wie Kleid Nr. 3, nur das blau von meinem Kleid ist noch ein bisschen dunkler.
Vor allem das Gefühl, wenn man so ein Kleid trägt, ist einfach sooo unbeschreiblich awesome! 😍

Nur bei Kleid Nr. 1 gefällt mir der obere Teil nicht so gut und bei Kleid Nr. 5 finde ich die Farbe ein bisschen zu düster.
Ansonsten finde ich aber alle insgesamt sehr schön.

Ich vote aber für Kleid Nr. 3, weil ich das am schönsten finde und auch, weil mein eigenes Ballkleid so ähnlich ist ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Ist nicht so klumpig wie die anderen. Einfach ein wenig schmaler und nicht so breit gefächert sieht finde besser aus :)

Mir gefällt das Kleid auf Bild 3 am besten, es hat so etwas Prinzessinen mässiges ,wie bei Cinderella.

https://youtu.be/qJ58YqXBChQ

JxstRin
Fragesteller

Ja oder? Dachte ich mir auch ~^~

Crossingman  12.10.2022, 14:10
@JxstRin

Also, dann weisst du ja, dass du Nummer 3 nimmst. Auch wenn Nummer 2 gerade vorne liegt

aamauro  12.10.2022, 13:22

Sind die nicht alle schrecklich aus der Zeit gefallen?

verreisterNutzer  12.10.2022, 14:23
@aamauro

Es geht um eine Motto Geburtstagsparty auf einer Burg und da passt nun mal kein Minikleid mit High Heels dazu.

Dafür ist daß märchenhafte Prinzessinen Kleid 👗 auf Bild 3 perfekt.

JxstRin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Die Herren tragen Anzüge. Als Quinceañera (Kurzform für Fiesta de quinceañera) wird in einigen Gebieten Lateinamerikas der 15Geburtstag von Mädchen völlig anders gefeiert als all ihre anderen Geburtstage.
Geburtstag eines Mädchens – die Quinceañera – ist in Lateinamerika von großer Bedeutung. Er markiert den Übergang vom Kind zur Frau. Zu den Feiern werden oft hunderte Gäste eingeladen. In Mexiko beginnt die Quinceañera mit einem Dankgottesdienst, dann folgt die Party zu Hause oder in einem gebuchten Veranstaltungssaal.

Nur halt bei mir in ner fetten Burg xd

Ich finde das Kleid 5 am allerschönsten, weil derStoff so schön fällt und die Applikationen passen.