Was ist nur mit ihm los?

2 Antworten

Es hat vielleicht etwas mit seinem Privatleben zu tun oder es ist irgendwas vorgefallen, was ihm Angst macht, oder ein nicht verarbeitetes Trauma. Es könnten viele Möglichkeiten sein. Vielleicht hat er sich auch in dich verliebt und will es aber nicht zugeben, ist aber auch nur eine Vermutung. Viel Glück, das wird schon!

Ashley1801 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 17:04

Danke für deine Nachricht. Verliebt ? Und da behandelt er mich so ????

Vielleicht hat er Gefühle für dich bekommen und das überwältigt ihn.
Oder Es ist etwas passiert was ihn aufgeregt hat.
Oder er ist ein Arsch

Ashley1801 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 17:52

Man muss dazu sagen bis Mittwoch Mittag war er Mega lieb und süß zu mir und binnen von Sekunden hat sich das so bei ihm verändert 🤷‍♀️

aber wenn er Gefühle hätte oder verliebt wäre ist man dann so agressiv wie ich das in meinem Text oben beschrieben habe ?

simsowaewa12  07.12.2024, 18:22
@Ashley1801

Ich weiß es nicht. Stecke gerade in der selber Situation. Davor lieb alles schön und gut wollte schreiben. Und plötzlich stille kalt alles mögliche.
was sagt denn dein Bauchgefühl ?
Ich hab jedoch schonmal gehört dass Männer so sind wenn sie Gefühle entwickeln und das zu viel für sie wird. Dann reagieren sie so. Aber ich bin leider kein Mann.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 18:34
@simsowaewa12

mittwoch erzählt er mir ich bekomme ne Prämie für meine tolle Arbeit und Freitag hieß es wie schlecht ich denn arbeite.

auch nach dem Glühwein trinken schrieb er mir das es echt schön war

Freitag sagte er mir das es vielleicht ein Fehler war

simsowaewa12  07.12.2024, 20:17
@Ashley1801

Ich würde ihn einfach nochmal anschreiben oder so. Der soll endlich sagen was Sache ist. Wenn er dann nichts sagt Pech für ihn. Dann Versuch ihn zu vergessen. Stell ihm ein Ultimatum. Würde ich auch machen denn du hast auch Gefühle und je länger das dauert desto schmerzhafter wird es.