Was ist mit mir (Liebeskummer)?

Ich habe vergessen anzumerken das ich sogar halluziniere aber schlafen geht nicht bin zu traurig und sauer

4 Antworten

Ist nicht die erste und nicht die letzte Beziehung die in die Brüche geht. Wenn es nicht klappt klappt es nicht um so eher du das lernst um so einfacher. On/off kostet nur unnötig Zeit.

MattCon
Fragesteller

Aber ich liebe sie wirklich und es war wirklich wieder perfekt und jz halt so

Hör auf dich an sie zu klammern, Beziehungen kommen und gehn. Auch wenn du früher jemand wichtiges im Leben verloren hast, musst du lernen, dir einzugestehn, dass man nicht alles für immer in einen Schrein packen kann. Menschen leben sich halt auseinander.

Und wenn es sogar mit einer offenen Bez. ständig Streit gibt, dann seid ihr nicht füreinander gemacht. Ich kenne nur sehr wenige Menschen, die mit ihrer ersten Beziehung heiraten gegangen sind, also den Gedanken würde ich mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen.

Was du tun solltest, ist dich mal mit etwas anderem ablenken und den Kontakt zu ihr auch wirklich einschränken. Und nicht "wir machen Pause" aber dann ständig noch hin und herschreiben. Ja, Liebeskummer ist scheiße - aber das wichtigste ist, darüber hinweg zu kommen und sich die Realität einzugestehn.

Ich würde wenn möglich vielleicht erstmal ein bisschen auf Abstand gehen, gerade wenn ihr in den letzten Wochen öfter Streit hattet tut ein bisschen Abstand oft gut. Das was du fühlst ist normal und geht jedem so, Liebeskummer ist immer scheiße und tut weh. Wichtig ist dass du an dich selbst denkst, dir Gutes tust und dich probierst abzulenken

Boah, ganz ehrlich, das hört sich alles so übertrieben toxisch zwischen euch an. Denk an dich selbst. Du siehst doch, wie fertig es dich macht. Trenn dich endlich von ihr endgültig.

MattCon
Fragesteller

Ich kann das nicht so einfach sie ist meine erste große Liebe und allgemein die erste person die ich hatte nach dem Tod von meiner halben familie